INRAD PRODUKTE (GERMAN)

For information about INRAD Products (English), please visit:  INRAD WEB

    MIKROFONE                   HEADSET            SONSTIGE PRODUKTE

 

Das US-amerikanische Unternehmen "International Radio" (INRAD) ist bekannt für seine High-End-Crystal-Filters für Receivers und Transceivers.  Weniger bekannt ist, dass INRAD auch eine Auswahl an hochwertigen Mikrofonen, ein hochwertiges Headset und viele andere interessante Produkte herstellt.


Obwohl die Mikrofone ähnlich sind, hat jedes Mikrofon seine eigenen einzigartigen Eigenschaften.  In diesem Abschnitt meines Webs werde ich den deutschsprachigen 'Hams' helfen, die Unterschiede der verschiedenen Mikrofonmodelle zu verstehen.

 

ABOUT INRAD

 

(Übersetzt von der INRAD-Website)


Über INRAD: 2018 ist das 36. Jahr, in dem INRAD hochwertiges Sende-Empfangszubehör für Amateurfunk anbietet.  Wir haben viele Transceiver-Modifikationskits entwickelt und vermarktet, High-End-Kristallfilter im Nachrüstmarkt, die eine bessere Leistung als die OEM-Originale bieten, mechanische Filterkits von Collins und damit verbundene Modifikationen und andere Artikel im Laufe der Jahrzehnte.  Heute nutzen wir unser Know-how, um unsere neue Linie von Tischmikrofonen und Zubehör für den täglichen Amateurfunk-Betrieb anzubieten.